Was soll ich antworten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr unter 20 Jahren seid, dann reicht auch ein stumpfes "ja" vollkommen aus... Klassisches Teenie-Verhalten eben.

Über 20? Dann sollte er dich zu einem tollen Date einladen (Restaurant, Spaziergang, Café & Co) und dann entscheidest du, ob du mit ihm zusammenkommen willst oder nicht.

Sag einfach ja aber sag mal lieber ja gerne weil damit dass auch nett klingt weil einfach ja sagen klingt so als ob du eigentlich kein Bock hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht solltet ihr erstmal mehr miteinander unternehmen und auch aussprechen können, was ihr ineinander seid… denn da fehlt ein wichtiges Wort…

ansonsten… gerne… freu mich auf unsere Zeit ….

verreisterNutzer  21.07.2023, 17:22

Wir haben schon richtig viel gemacht, waren shoppen, rodeln, im Kino war bei ihm zuhause und so. Und wir können es ja aussprechen also so isses net von ihm kommt oft ein ,,Gute nacht, hab dich lieb❤️" oder ähnliches

Natürlich solltest du Nein, sagen, wenn du nicht willst.

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  21.07.2023, 17:20

Ich will ja mit ihm zusammen sein.

Anonymer1Alfred  21.07.2023, 17:24
@verreisterNutzer

Du verwendest Verneinungen, ein weiterer Hinweis, dass du unsicher bist.

Wärst du dir sicher, hättest du geschrieben:

,,Ich werde auf jeden Fall Ja sagen."

Thanatxs  21.07.2023, 17:20

Jemand hat nicht die komplette Frage durchgelesen...

Also wenn ihr Teenager seid reicht ein ja aus.