Was soll ich an meinem Geburtstag mit 10 Leuten machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele tolle Möglichkeiten, deinen Geburtstag mit 10 Freunden zu feiern, auch wenn du keine großen Unterhaltungsmöglichkeiten in deiner Stadt hast. Hier sind einige Ideen:

  1. Filmabend oder Serienmarathon: Lade deine Freunde zu dir nach Hause ein und schaut gemeinsam Filme oder eure Lieblingsserien. Bereite Snacks und Getränke vor und macht es euch gemütlich.
  2. Picknick im Park: Wenn das Wetter schön ist, könnt ihr ein Picknick im örtlichen Park machen. Jeder kann etwas zu essen mitbringen und ihr könnt Spiele im Freien spielen oder einfach nur entspannen.
  3. Kreatives Basteln oder Malen: Organisiere einen kreativen Nachmittag, an dem ihr zusammen bastelt, malt oder andere kreative Aktivitäten macht. Ihr könnt zum Beispiel T-Shirts bemalen, Schmuck herstellen oder Collagen erstellen.
  4. Koch- oder Backwettbewerb: Veranstaltet einen Koch- oder Backwettbewerb und lasst euch von euren Freunden bewerten. Jeder kann ein Gericht oder einen Nachtisch mitbringen und ihr könnt gemeinsam kochen oder backen.
  5. Escape Room zu Hause: Erstelle deine eigenen Escape-Room-Rätsel und fordere deine Freunde heraus, sie zu lösen. Du kannst verschiedene Rätsel und Hinweise im Haus verstecken und sie auf eine spannende Entdeckungsreise schicken.
  6. Sportliche Aktivitäten im Freien: Wenn du gerne draußen bist, könnt ihr gemeinsam Sport treiben. Spiele Fußball, Volleyball oder Frisbee im Park oder veranstalte ein kleines Turnier.
  7. Themenparty zu Hause: Organisiere eine Themenparty zu Hause und bitte deine Freunde, sich entsprechend zu verkleiden. Ihr könnt zum Beispiel eine 80er-Jahre-Party, eine Harry-Potter-Party oder eine Superheldenparty veranstalten.
  8. Gemeinsames Essen in einem Restaurant: Geht gemeinsam mit deinen Freunden in ein Restaurant essen und genießt ein leckeres Mittag- oder Abendessen zusammen.

Denke daran, dass das Wichtigste ist, Zeit mit deinen Freunden zu verbringen und Spaß zu haben, unabhängig davon, welche Aktivität ihr wählt. Besprich die Ideen auch mit deinen Freunden und höre, was sie gerne machen würden. Vielleicht haben sie auch noch weitere tolle Vorschläge!

Schnitzeljagd

Escaperoom

Verstecken auf Leben und Tod in einem verlassenen Industrigebäude

Tanzkurs

mehr fällt mir nicht ein

Wie wärs mit Klettern, Jumpinghalle oder einem Tanzstudio? Ich war mal als ich 12 war zum Geburtstag in ein Tanzstudio eingeladen, das war echt cool, wir haben ne Choreografie einstudiert und hatten echt viel Spaß zusammen als Gruppe