Was soll ich an meinem 19. geburtstag machen?

3 Antworten

Hey :)

unter der Woche groß feiern ist wirklich doof und wenn du es gar nicht möchtest so wieso. Aber was hälst du von einem Ausflug in die Eisdiele oder Kartfahren? Ansonsten könntest du noch eine leckere Pizza mit deinen Freunden essen gehen oder vielleicht sogar zu Hause selber machen. :) Ansonsten wüsste ich noch Figuren aus Salzteig machen, macht nicht viel Arbeit kann aber viel Spaß machen und eine schöne Erinnerung sein. :)

Viel Spaß schon mal im vorraus :)

geh mit den Freunden die du hast und in der nähe wohnen abends etwas trinken oder am nachmittag ins kino/Cafe und feier dort. Oder du gehst ins Schwimmbad, Bowlen etc. ...

Schnapp dir deinen lieblingsmenschen, kauf sekt, Bier und paar Süßigkeiten und dann setzt ihr euch in einem Park aufn rasen, trinkt und lasst deinen Geburtstag ausklingen :-)