Was soll ich am Wochenende machen?

3 Antworten

Hi also ich kann ja ma was über meine erfahrungen schreiben :D

vor 1-2 Jahren ging es mir genauso.

(Is ne lange geschichte musst dir nur das ende Durchlesen is unten gekennzeichnet )

Ich hatte nie lust Shoppen zu fahren oder sonst was zu machen mir war das zu anstrengend XD Aber ich wollte schon immer Handball spielen. ALso hab ich mit 15 (vor einem Jahr) mit Handball angefangen in einem Verein. Die Gruppe bestand aus etwa 8 leuten. Jedoch gab es immer wieder stress mit dem Verein da wir keine Trikos bekamne und wir bräuchten eig einen Ko-Trainer etc etc..

Außerdem hatten wir keine Torfrau also keine feste bis wir in einem traing mal gesagt haben :" wer ma bock hat ins tor zu gehen der macht das jz" und dann bin ich (die aller kleinste (1,57 m groß)) ins tor gegenagen und siehe da ich war gut, sie wollten alle das ich im tor bleibe und so bin ich geblieben weil ich mich dort für nützlicher empfand als im feld.

Später haben wir den Verein gewechselt weil wir keine unterstüzung vom vorherigen Verein bekamen. Dort haben viele Manschafften gespielt und unter ihnen die Männlich 1. 2. und 3. Mannschafft die immer an Wochenenden spielten.

---AB HIER WEITERLESEN---

Also durch den Verein hab ich am Wochenende bei vielen Spielen zugesehen und viele leute getroffen mit denen man spaß haben kann meine ganze Mannnschafft war an manchen spielen dabei und das hat riesig spaß gemacht :D An manchen Tagen bin ich aber auch gerne daheim und Zocke Lappi oder schlafe und esse einfach nur xD oder gammel sonst wo rum also was ich eig sagen will ist das man mit einem Verein/Club/Gruppe/oder einfach mit guten Freunden sehr viel spaß haben kann. :D

Ich hatte früher auch nie lust was zu machen und musste mich aufrapperln oder so aber inzwischen geht das von ganz alleine :D

LG Karo :D

Also wenn ich alleine bin dann guck ich immer erstmal ob ich was zu erledigen hab sei es Zimmer putzen oder hausis, lerne wie auch immer und danach, wenn ich alles erledigt habe mach ich mir ein wellness tag daraus wie zb eine Fußpflege Masken usw danach schaue ich meistens im internet einen Film und höre Musik tanze noch dazu dann wird mir auch nicht langweilig... Ich weiß jz nicht was für ein typ du bist ob du auf sowas stehst aber versuch es mal oder treib Sport ... Dann wird dir auch nicht langweilig. Ich hoffe meine tipps haben dir ein wenig geholfen :)