Was soll ein Dirty Sanchez sein?!

4 Antworten

Der Gärtner meiner Eltern hieß Miguel Sanchez, der hat im Sommer immer ohne Hemd (und gut durchtrainiert) die Hecken gestutzt, das war schon ziemlich dirty, vielleicht ist er das:-)

Als Dirty Sánchez wird eine fiktive Sexualtechnik bezeichnet[1]. Um einen Dirty Sánchez handelt es sich der Urbanen Legende nach, wenn der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sp*erma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. Es ist keine tatsächlich verbreitete Sexualpraktik, übte aber eine große Wirkung auf die Popkultur aus, in der vor allem der absurd-komische Aspekt betont wurde, so etwa in der Serie South Park. Quelle: Wikipedia ....... Google benutzen bevor man fragen stellt!

konstanze85  26.07.2011, 00:31

Puah, das ist ja widerlich.

Sonyo  26.07.2011, 00:33
@konstanze85

ich hab nur nen teil des ersten satzes gelesen.. dann hab ich aufgehört und bis zum nächsten absatz markiert und hier eingefügt... kA wie man sich für sowas interessieren kann xD

konstanze85  26.07.2011, 00:38
@Sonyo

NA TOLL Sonyo, und ICH les mir den Quark ganz durch:-) Bäääh eklig. Naja, jedem das Seine.

Sonyo  26.07.2011, 00:52
@rockerholic

ich hasse das, das man sich immer alles bildlich vorstellen muss... diese bilder ahh! ^^

Aeonik1  09.05.2024, 12:58

Fiktiv, hm?

das musst Du mit Deinen 14 Jahren noch nicht wissen -.-