Was soll dieses ganze nominiere auf Instagram?

4 Antworten

Es geht sicher rum, weil sich viele zurzeit langweilen. Ich find's unterhaltend.

Langeweile, Beschäftigungstherapie und Neugier. Manchmal wird auch Material zum Lästern gesucht oder Material um sich gegenseitig noch mehr Zuneigungsbekundungen in Form von Herzchen zukommen zu lassen.

In der Hoffnung, dass eigene Posts dann noch mehr geliked werden und man so vielleicht irgendwann bekannt wird.

Man will auch so zeigen, wie viele Sozialkontakte man hat. Teils ist es nur Heischen um Aufmerksamkeit.

Ich weiß es selber nicht so genau aber denke mal sie stimmen so gesagt ab welches süßer ist oder so

Denke, es ist ne Art Beschäftigungstherapie..