Frage von Weltwunder1980, 627

Was soll diese SMS heissen?

Ich habe am 24.03 eine Nachricht bekommen wo steht: Von Western Union: Gueluemser Kiyar hat Ihren Western Union Geldtransfere abgeholt. Dankeschön!

Was soll das? Hat sich jemand meine Online Banking Daten gehackt und versucht jetzt etwas über mein Konto zu überweißen? Auf meinem Konnto ist nichts abgebucht worden bis jetzt?

Weiss jemand mehr was es zu bedeuten hat?

danke

Antwort
von 19BVB09, 543

Vielleicht war nen Zahlendreher in der angegebenen Telefonnummer. Wenns bei Dir keine Abbuchung gab, mach Dir keine Sorgen.

Antwort
von hauseltr, 508

Spam oder Irrläufer! Ich denke eher mal, da will jemand deine Reaktion austesten, darum nicht antworten. Das dürfte mal wieder einer der 1000 Versuche sein, an Daten zu kommen. Dafür wird Western Union laufend mißbraucht.

Antwort
von Gamer0999, 496

Spammail schätze ich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten