Was soll diese SMS heissen?

3 Antworten

SMS NICHT LÖSCHEN!!

Hmm wenn die wirklich was abbuchen sollten dann gehe zu deiner Bank und zeig den die SMS und lass dir das abgebuchte Geld zurückbuchen.
Du kannst nur hoffen :/

Vielleicht war nen Zahlendreher in der angegebenen Telefonnummer. Wenns bei Dir keine Abbuchung gab, mach Dir keine Sorgen.

Spam oder Irrläufer! Ich denke eher mal, da will jemand deine Reaktion austesten, darum nicht antworten. Das dürfte mal wieder einer der 1000 Versuche sein, an Daten zu kommen. Dafür wird Western Union laufend mißbraucht.