Wieder mal Dummenfang?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Hab auch nicht reagiert drauf.

Hast Du sehr gut gemacht....einfach löschen und gar nicht mehr drüber nachdenken !

BEAFEE  01.08.2016, 20:47

Thx...

@JoachimWalter,

auf eine solche Nachricht nicht zu reagieren, ist das Beste, was man machen kann.

Dann ignorier es einfach wenn nochmal eine sms kommt empfehl ich dir sogar die polizei, dann kann dir nichts passieren

TimeosciIlator  30.07.2016, 11:56

Unser "Freund und Helfer" hilft dabei nicht. Sie werden einen zur Verbraucherberatung schicken. Dort kostet eine Anhörung 5 €uro - tolles Deutschland ! :)

Das ist eine irrtümliche Meldung. Eiinfach löschen .. ist ja für Dich völlig egal, ob da jemand von WU Geld bekommen hat. Ist so interessant, wie der "Absturz", von einer Mücke, am Mount Everest.