WesternUnion Geld abgebucht aber nicht angekommen?

3 Antworten

...über die "Western Union-Bank" hört man nichts gutes, ich würde nie über diese Bank zahlen.

Edii1D 
Fragesteller
 05.06.2019, 18:29

Darf ich fragen weshalb?

Reisekoffer3a  05.06.2019, 18:31
@Edii1D

...da soll`s schon des öfteren Unregelmäßigkeiten gegeben haben.

jofischi  05.06.2019, 18:33

Western Union ist ein Anbieter von Bargeldtransfer, aber keine Bank

Ifm001  05.06.2019, 18:50

Dann hörst Du nicht richtig hin. Es gibt deutlich mehr Transaktionen, die vollkommen ok verlaufen.

Das Zahlungsverfahren kann halt missbraucht werden. Das sollten man aber nicht so absolutistisch dem Kreditinstitut anlasten.

sehr mysteriös deine Vorgehensweise. Western Union ist eine Einrichtung zum Bargeldtransfer, nicht aber für Bezahlzwecke.

Offensichtlich hast du irgendwohin Geld überwiesen. Der Empfänger freut sich über deine Spende.

AT ist Österreich.

AU gibt es nicht