Was soll der Sticker heißen?

6 Antworten

Ich glaube es heißt H Ū R E als zwischen H und R ist ein U

fragst du ernstahaft auf gutefrage was sich eine person gedacht hatte als sie diesen sticker gesendet hat?

wenn man nen sticker verschickt nimmt man so gut wie immer den ersten der wenigstens ein bisschen in die situation passt

Ein köftespieß und mit gar keinen reden und so....

Hast ja den trend ganz schön verpasst.

Hrrrrrrr

Kein reden

(Das heißt der meine ich)

DichDurchschaut  04.06.2020, 00:52

Kein reden? Was soll das bedeuten?

LukeWind  04.06.2020, 00:54
@DichDurchschaut

Der Typ hat was zu essen bestellt und hat gesagt "Ohne rede" weil er nicht mit de rperson reden wollte.

DichDurchschaut  04.06.2020, 00:56
@LukeWind

xD Ne das Bild heißt einfach Hu*e, siehe zuhälter, Goldkette Geste usw. Eig total offensichtlich

DichDurchschaut  04.06.2020, 00:59
@LukeWind

Ok kenn den nicht aber wenn man es so sieht kanns nur das bedeuten aber mit einer Story kann es natürlich auch was ganz anderes bedeuten

Da fehlt ein u zwischen H und R

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen