Was soll das?

3 Antworten

Hallo,

ihr hattet einen verbalen Streit, den du in einen physischen gedreht hast. Es ist nicht okay zu schlagen.

Deine Mutter hat ebenfalls Scheiße gebaut, egal wie sauer sie ist, sowas sagt man nicht zu seinen Kindern.

Deine Schwester hat sich im Grunde nur gewehrt, warum sollte sie Ärger kriegen? Da steht ja nicht wer mit dem Streit angefangen hat. D.h. ich geh mal davon aus, dass du der Anstifter bist. Logisch, warum sie keinen Ärger bekommt. Indem du sie schlägst, machst du es nur schlimmer, also lass den Scheiß.

Hab genau das selbe .

Manche Eltern sind eben so .

Moinfoin23
Fragesteller

Hasse sowas einfach ich bemerke wie es mich psychisch Fickt

Majaa769  20.08.2023, 00:11
@Moinfoin23

Ja. Wegen meiner Mutter hab ich schon mehr als die Hälfte meines Selbstvertrauen verloren

Tröste dich: ich kenn deine Situation. Meine Schwester kam damals auch mit extremeren Verstößen viel mehr durch, während man mich für harmlosere Vergehen viel härter bestrafte.

Deine Mutter dagegen sollte mal wirklich überlegen, ob ihre Worte so toll sind, die sie dir an den Kopf geworfen hat. Sonst bin ich mir sicher, dass sie es spätestens dann bereuen wird, wenn im Erwachsenenalter der Kontakt weg ist.