Was solch ich als nächstes an meinem PC verbessern?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Gehäuse 100%
AIO 0%
Netzteil 0%
RAM 0%
DieWeebsZocken  26.02.2023, 21:11

Wie sieht dein Momentanes System aus? Und auf welcher Auflösung spielst du ?

AJGamer
Fragesteller

Mainboard : Asus Rog Strix B550 F-Gaming Wifi

cpu : AMD Ryzen 5 3600x Standart Box kühler

gpu : Gtx 1660Super

Gehäuse : Kolink Observatory

RAM: 16gb Aegis g.skill 3000mhz

DieWeebsZocken  26.02.2023, 21:23

In welchen Games reicht dir die Leistung nicht? Und auf welcher auflösung spielst du ?

AJGamer
Fragesteller

mir geht es eher um den Spaß von der Technik aber spiele wie GTA V auf 144fps mit „hohen“grafikeinstellungen wäre das was ich mir vorstelle

3 Antworten

Ich würde eine GPU an deiner Stelle kaufen. Es kommt auf die Auflösung an aber wenn du auf Full HD auf Maximale Einstellungen spielen willst reicht eine Radeon RX6600

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

mehr Leistung wirst du mit keinem der Upgrades so wirklich bekommen. Eine neue Grafikkarte wäre hier das sinnvollste.

LG

erst mal ein Diskettenlaufwerk einbauen und dann eim Modem anschließen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

AJGamer
Fragesteller

wie unnötig die meisten Spiele sind im Internet