Was sitzt da in meinem Flur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SonjaLP1  24.07.2018, 16:13

Cool , Vielen Dank für den Stern ;-))

Da die Größe nicht bestimmbar, kann ich nur eins sagen: Es ist ein Insekt.

6 Beine und die beiden Fühler, aber welches?

Flügel scheint es nicht zu haben, wenn es winzig ist könnte es einen Hirschlausfliege sein, die reißen sich auf dem Opfer, gern Rehwild, die Flügel aus, bevor sie Blut saugen.

Ja Spinnen haben keine Fühler. Vermutlich eine Wanzenart. Denke eine Raubwanzenlarve

McBean  18.07.2018, 01:42

Abe es scheinen die typischen Wanzenflügel zu fehlen

Athtar  18.07.2018, 01:46
@McBean

Ist auch kein wirklich hochwertiges Bild. Staubwanzen sehen dem auch sehr ähnlich und durch den Staub sieht man die Flügel nicht. Aber ist nur eine Laien Vermutung 😂

Amicosa
Fragesteller

Ja, ich glaube es ist eine staubwanze

McBean  18.07.2018, 01:49
@Amicosa

ja, geht wohl in die Richtung, bei Wikipedia