Was sind/waren eure witzigsten, komischsten Erlebnissen mit der Zahnspange :-)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte ne' Freundin die hatte eine Zahnspange und war gerade im Gespräch mit irgendjemanden. Die Zahnspange hat sich irgendwie verhakt und sie konnte den Mund nicht mehr öffnen. Sie ist nach hause und sie under ihre Mutter sind zum Artzt der die Zannspange dann ausgehakt hatte.

ChristianT97
Fragesteller

Hehe, das ist echt nicht schlecht :-D

zum Glück hat’s der KFO wieder hinbekommen 😉

Hallo,

ich musste zum Ende meiner Behandlung so Zick-Zack-Gummibänder tragen. Das war schon sehr verrückt, da dadurch der Unter- und Oberkiefer bei jedem Zahn verbunden ist. Die durfte ich nur zum Essen und Zähneputzen rausnehmen. Das war schon ein wenig schwieriger am Anfang, alleine die ganzen Blicke von den anderen.

Liebe Grüße Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir selbst ist nie was passiert, aber ein Freund von mir hatte mal 'Pech'.

Er hatte eine Freundin, die auch eine feste Spange trug und als die mal etwas heftiger geknutscht haben haben sich die Spangen ineinander etwas verhakt.

Meine Zeit mit der Zahnspange war der Horror und ich hatte keinen Moment, der mich auch nur zum Schmunzeln gebracht hat

(beim Flughafen hab ich zudem noch nie gepiepst..)

ChristianT97
Fragesteller

Bei mir hat’s ständig gepiepst, ich bin fast verzweifelt; hab aber auch ne ganz normale Spange aus Metall…

Eins fällt mir noch ein: essen bestellen beim Asiaten an Tag 2 oder 3 mit Zahnspange ;-)