Was sind "Wimmelbildspiele"?

6 Antworten

suchbild. man muss gegenstände suchen, die im bild versteckt sind. kann ziemlich lustig sein, wenn man auf zeit spielt.

die krimispiele find ich langweilig, die reisespiele sind meist gut.

auf www.jetztspielen.de kann man probeversionen kostenlos runterladen und eine stunde spielen. danach musst du den link allerdings manuell von deinem pc löschen, sonst nimmts platz weg, obwohl du nicht mehr spielen kannst.

KatzenKratzBaum
Fragesteller

Was heißt denn "Probeversion"?

Soll man für so einen Quatsch etwa auch noch zahlen?

Ist ja entsetzlich.

pony  27.04.2012, 13:16
@KatzenKratzBaum

nein. man kann eine stunde online spielen und wird dann automatisch ausgeloggt. kein tutorial, sondern das originalspiel soweit, wie man in einer stunde kommt...

frag mich mal, was ich von so nem dreck wie den ganzen ballerspielen halte... nix, weniger als nix, noch weniger als nix von nix...

world of warcraft und so ein dreck kommt mir nicht auf den bildschirm...

dann doch lieber wimmelspiele...

Lucifer02  08.06.2021, 10:41
@pony

Wie stehst du heute zu "Ballerspielen"? Sind ja heute absolut akzeptiert und in der Gesellschaft nicht mehr weg zu denken.

Das sin Suchbilder. Dunhast da ein Bild und eine Liste mit Dingen, die du dort suchen musst

Übungen zur geistigen Konzentration für Kinder: Ein möglichst großes Bild mit Tätigkeits- und Maschinenabbildungen, die irgendetwas mit dem Ausheben von Baugruben zu tun haben (Arbeiter mit Schaufel\Bagger, jemand mit gefüllter Schubkarre usw.)

das ist ein Bild, auf dem ganz viel abgebildet ist und du ein kleines Detail suchen musst ... vielleicht kennst du von früher die Wimmelbilderbücher (so ganz große Pappbücher waren das) oder die "Wo ist Walter"-Bücher ...

P. S. und "was zum ***" muss hier eigentlich nicht sein!

Malosupertt  27.04.2012, 12:35

Teufel Ist kein Wort das man zensieren müsste...

Eselin  27.04.2012, 12:41
@Malosupertt

ist Verbindung mit "was zum" finde ich es gegen die Nettiquette