Was sind Wachmacher?

6 Antworten

Wasser und Traubenzucker. (Alles mit Koffein soll dich eher am einschlafen hindern als das sie wach machen)

Abseits von Lebensmittel hilft grelles Handy Licht ohne den Modus "Augen schonen". Gibt sogar extra Lampen die solch ein Licht ausstrahlen.

Schwarztee, Kaffee und Vitamin D. Vitamin D bekommt man am meisten von der Sonne, die ja reichlich da ist. Da reicht eigentlich 10 min in der Sonne.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Koffein (Kaffee, grüner Tee, schwarzer Tee, manche Soft Drinks/Limonaden, Energy drinks)

Bewegung,

Frische Luft

Zucker (kurzzeitig)

Schlaf / Power naps

Schlaf, nichts ist besser als das.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ... Säuglinge und Kleinkinder funktionieren da perfekt. Besonders wenn es die eigenen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Espressoliebhaber mit Siebträgermaschine seit ca. 30 Jahren