Was sind vor und Nachteile von offentliche Verkehrsmittel?

3 Antworten

Ein Bus ist ein Großraum Taxi. Günstige Möglichkeit unterwegs zu ein. Keine Parkplatz suche und kosten. Das Auto und der Bus stehen beide im Stau.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln braucht es länger und auch nicht immer kommt man direkt ans Ziel.

Sie fahren nicht immer und brauchen die doppelte Zeit. In Berlin nutze ich sehr oft die Öfis. Der Vorteil ist, Du wirst chauffiert.

Günstig, spart Zeit für Parkplstzsuche.

Nachteil hingegen häufige Verspätung bis Ausfall und ist nicht flexibel