Was sind die Vor- und Nachteile wenn man viele Freunde hat?

4 Antworten

Vorteil: wenn mal ein paar freunde krank sind oder du hast dich mit ihnen gestritten hast du immer noch welche

Nachteile: manchmal mögen sich deine Freunde unterwandern nicht. Du kannst also nicht immer mit allen gleichzeitig spielen/treffen dann zu Streitigkeiten führen weil z.b freunde denken du gehst ihnen aus dem weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachteile: Man verliert die Übersicht und kann niemandem wirklich gerecht werden.

Vorteile: Es gibt nahezu immer was zu feiern, chillen kann sehr vielschichtig werden.

Das viele Freunde vielleicht falsch sind und nicht ehrlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorteile - Wenn man lust hat was zu machen hat immer jemand zeit
Nachteile - Manchmal kommen Freunde auf die man in diesem Moment keine Lust hat