Frage von maputo, 71

Welche Vor- und Nachteile hat Arbeitsteilung?

Kann mir jemand Vor- und Nachteile der Arbeitsteilung nennen?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fragensenat, 45

Unternehmen können sich so spezialisieren und die Effizienz steigern. Die Forschung kann dann auch darauf ausgerichtet werden

Antwort
von torallo, 44

Arbeitsteilung soll Vorteile für die Wirtschaftlichkeit bringen z.B. konstengünstigere Herstellung von Produkten.