Was sind von meiner Taufmutter die Kinder für mich also welche Verwandtschaft zwischen uns?

4 Antworten

Pate zu sein, hat nichts mit dem Verwandtschaftsgrad zu tun. Pate kann jeder werden, wenn er der jeweiligen Konfession angehört.

Wenn Du mit Deiner Taufmutter keine BLUTSverwandte bist, kOennen ihre Kinder Deine Freunde sein - verwandt seid Ihr nicht.

Veranica
Fragesteller

Achso danke für deine Antwort

Dadurch seid Ihr nicht verwandt, wenn sonst keine Verwandschaft besteht

Veranica
Fragesteller

Achso ok :-)

Das kommt darauf an ob du mit der Taufmutter blutsverwandt bist.