Osterfest - Gastgeber oder Verwandtschaft?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Verwandtschaft 53%
allein Zuhaus 26%
Gastgeber 21%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verwandtschaft

Schön, daß ich heuer frei habe. Meine zwei Schwestern mit Kind und ich feiern bei uns daheim, auf dem Hof von meinen Eltern und unserer Oma. Der jeweilige Freund von uns Mädels ist selbstverständlich auch mit mit dabei.

Am wichtigsten ist das Zusammensein mit unseren Lieben für uns alle. Genau so wie an den Feiertagen ein gutes Essen, nachmittags Kaffee und Kuchen. Wenn das Wetter mitspielt, kommt zusammen ein ausgiebiger Spaziergang in Frage.

Lg. und frohe Ostern an alle hier, Lisa🐰🥚🙋🏼‍♀️

Schneckly
Fragesteller

So ist es doch perfekt - ich wünsche dir ein frohes Osterfest und einen schönen Osterspaziergang im Kreis deiner Lieben. 🐰🥚

LisaMilchkuh182  07.04.2023, 13:07
@Schneckly

Vielen Dank, darauf freue ich mich schon riesig. Wünsche auch Dir frohe Ostern, sowie schöne Feiertage🐰🥚😊

Verwandtschaft

Es sollte ein geben und nehmen sein finanziell einen nicht belasten und vor allem Spaß machen ;-)

Verwandtschaft

Ich bin bei meinen Eltern. Wird natürlich geholfen und etwas mitgebracht. 🙂

Verwandtschaft

Beides, Besuch unserer Eltern und Party mit Freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung