Was sind Verstöße bei Need for Speed Undercover?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab vor langer Zeit mal NFS Most Wanted gespielt, da gabs auch Verstöße.

Zu schnell fahren
Rasen

Verkehrsschilder umfahren
Im Gegenverkehr fahren
Verkehrsteilnehmer rammen
Polizeiautos rammen
Abseits der Straße fahren

Sowas vermute ich mal.

Hallo zusammen ich bin gerade auch dabei need for speed undercover auf der wii durchzuspielen vielleicht hast du das Level schon geschafft aber jedenfalls musst du folgende 6 Verstöße machen:

Nitro zünden, autos rammen, Lkws rammen, polizei autos zerstören, verschiedene Dinge kaputt machen also da wo man diese kleine Szene sieht und auf jedenfalls über 300 mit nitro ballern.

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen viel erfolg beim durchspielen

SphericalFlyer
Fragesteller

Danke für deine Tipps, habs seit einiger Zeit geschafft. Dir weiterhin viel Spaß beim Durchspielen :D