Was sind verblüffende Fragen eines Bewerbers zu Beginn eines Vorstellungsgespräches?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundregel Nr.1 , der Bewerber hat in einem Vorstellungsgespräch keinerlei merkwürdige, unpassende oder gar idiotische Fragen zu stellen, außer natürlich dieser hat bereits im Vorfeld für sich entschieden diesen Job eh nicht zu wollen ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Fragen die zur Ablehnung führen. Versuche lieber nicht den Interviewer zu "verblüffen", es geht erwartbar nach hinten los.