Was sind typische Sommerdüfte bei Duschgel, Bodylotion etc? Ist Mandarine-Duschgel etc auch ein sommerlicher Duft?

1 Antwort

Ja, natürlich. Alles, was irgendwie Meditieren, fruchtig und blumig ist, gilt als "Sommerduft". Grundsätzlich kannst du aber zu jeder Jahreszeit jedes beliebige Duschgel nutzen. Ich habe immer mehrere auf Vorrat und fange dann irgendeines davon an, wenn ein anderes leer ist. Ich wähle nicht immer das, was gerade "aktuell" zur Jahreszeit passt, sondern das, was mir gerade gefällt.