Was sind Totesser

8 Antworten

Totesser sind die Menschen, die dem dunklen Lord (Voldemort) ergeben sind. Sie haben alle ein Schlangentattoo auf dem arm, dass sich bewegt, wenn voldemort sie ruft. Zu ihnen gehört unter anderem Lucius Malfoy, Dracos Vater. Severus Snape gehörte auch einst dazu, ist aber dann Spion für Dumbledore geworden. Er bringt ihn übrigends am Ende des 6. Teils um, aber nur um Malfoy zu beschützen

kinnvieh  16.12.2012, 10:13

Er bringt ihn nicht um, um Malfoy zu beschützen, sondern weil Dumbledore es von ihm verlangt hat. Dumbledore hätte ohnehin nur noch ein paar Monate zu leben gehabt.

@ AtomRising

Der Name Death Eaters, den die Anhänger Voldemorts sich selbst gegeben haben, spielt auf die realhistorische Bezeichnung der Diener und Günstlinge des engl. Königs an (Beefeater)

@ AtomRising:

Der Name Death Eater (Totesser), spielt auf die realhistorische Bezeichnung der Diener und Günstlinge des engl. Königs an (Beefeater)

@ AtomRising:

Der Name Death Eaters (Totesser), spielt auf die realhistorische Bezeichnung der Diener und Günstlinge des engl. Königs an (Beefeater)

Das ist eine Anlehnung an die SS. Es sind die Gefolgsleute des Unnennbaren