Warum ist harry potter im film so berühmt?

2 Antworten

Jeder kennt ihn, weil er die einzige Person ist, die einen Fluch des mächtigen Voldemord überlebt hat! Voldemord kannte zu der Zeit jeder und da Harry Potter mit der Narbe gezeichnet ist die er von dem Fluch davon getragen hat erkannten ihn auch viele! :)

Harry ist deshalb so berühmt, weil er als einziger den Todesfluch überlebt hat . Das hat davor kein einziger Zauberer oder eine Hexe geschafft. Deshalb ist er ja auch der Auserwählte . Er ist genauso Stark wie Voldemort  und kann sich oder hat sich ihn nicht nur einmal in die Quere gestellt. Genau das macht ihn so berühmt.