Was sind Stretch Jeans und für was sind sie gut?

5 Antworten

Stretchjeans sind knackig eng, sie vermitteln ein geiles Tragegefühl und sind dennoch bequem. Jemand in Stretchjeans sieht, wenn er/sie die richtige Figur hat, sehr sexy aus und verführen zum auf den Hintern gucken und packen. Es sind die besten Jeans, die es gibt und es ging damit so in den achziger Jahren los. Hier eine Bezugsquelle: http://gidon11.oyla17.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi Du bekommst die heutigen Stretchjeans (meist tiefsitzend) aber auch bei H&M oder im Levis Store. Probiers mal aus, Du wirst nichts anderes mehr tragen wollen.

die sind elastischer, als normale. sie haben mehr 'strech anteil'.

Das sind Hosen aus dehnbarem Material und die sind zum Anziehen.

Stretch Jeans sind Jeans mit Elastan-Anteil, einem dehnbaren Kunststoffgewebe. Dadurch passt sich die Jeans besser dem Körper an.

zum Tragen sind die gut ..