Was sind Software Pyramide?

4 Antworten

Software Pyramide Spiele sind Spiele, die schon etwas älter sind oder schleppen verkauft wurden und nun zu günstigen Preisen angeboten werden. Variiert aber von System zu System (PC: 3-10 Euro, PS3: ca. 20 Euro, NDS: ca. 20 Euro) und von Spiel zu Spiel^^

Das sind vom inhalt (Soft ware) her die selben Spiele, jedoch ist die Verpackung, Spielanleitung usw. nicht so aufwendig (billiger) gebacht. Im Spiel gibt es jedoch keine Einschränkungen!

Unter der Gruppe Software Pyramide werden meist alte, inzwischen sehr billige Games verkauft. Meist kosten die nur 10€!

Hallo, soweit ich weiss sind das die Macher oder Hersteller sowas, in der Art. Ansonsten googeln. Mfg. Apache2.