Standard oder Software Pyramide was ist der unterschied?

2 Antworten

im Normalfall sollte es das Gleiche sein.  Software Pyramide ist eine "Reihe" (mir fällt kein besseres Wort dafür ein), die denke ich von ak-tronic vertrieben wird und nimmt "Klassiker" auf.  Heißt in dem Fall einfach nur "etwas" ältere Spiele, die dann meist für 10 oder 20€ angeboten werden.  Meist sind es, fals vorhanden auch immer GOTY oder "Complete Collection" Editionen.  Heißt mit allen erschienen DLCs und Addons.

Auch sind die Hüllen meist nochmal in einer etwas größeren Pappschachtel drin.

Ist einfach so was, wie z.B. die GreenPepper, das ist ein ähnliches Konzept nur sind da die Spiele meist noch älter und kosten denke ich IMMER 6,99€

Gibt keinen Unterschied. Bei der Software Pyramide werden etwas ältere und erfolgreiche Titel nur günstiger angeboten.