Was sind so eure Ziele?

5 Antworten

Mein ABI Quali zu bekommen dann mein ABI bestehen auf Reisen gehen und Autorin werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Die Wiedervereinigung meiner Familie und finanzielle Freiheit.

ellari030
Fragesteller

Viel Glück!! 🍀😁🤩

Also für die nächsten Wochen will ich gaaaaanz viel mit meinem Pferd arbeiten. Wir haben uns nämlich leider lange nicht sehen können.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Bitte schreib das Wort "einfach" aus!!! Meine Lebensziele sind für andere nicht einfach zu verstehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ellari030
Fragesteller

Ja tut mir leid, ist eine Angewohnheit… Willst du sie trotzdem schreiben? Vielleicht verstehen wir sie ja doch

WwernerR363  13.07.2023, 19:02
@ellari030

Ich wünschte ich könnte unabhängig und selbstständig leben und müsste niemand Rechenschaft ablegen!

selbstbewusster werden

ellari030
Fragesteller

Gutes Ziel