Was sind Pob Pc’s (in kpop)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Preorder Benefit Photocards die man nur bekommt, wenn man das Album vorbestellt. Das müssen nicht unbedingt Lomo oder andere besondere Karten sein. Meist sind das ganz normale Pc’s, die man aber anders sonst nicht bekommt

KpopJJ143
Fragesteller

vielen Dank ^^

POB Karten bekommst du nur, wenn du das Album vorbestellst, aber auch nur bei bestimmten Stores wie z.b. Ktown4U, Makestar, …

Lomo Cards sind keine offiziellen PCs, die sind von Fans gemacht und deswegen kriegt man da auch sehr viele für relativ wenig Geld, während POBs teuerer sind als normale Album PCs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

KpopJJ143
Fragesteller

Okay vielen Dank!

POB bedeutet Pre-Order Benefit.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

KpopJJ143
Fragesteller

Danke!!!