Was sind Narrzissten für Menschen?

3 Antworten

Narzissten reden ständig nur über sich selbst, erzählen gerne mal sehr lange Geschichten was diese ja mal soooo krass erlebt haben, labern dich voll mit zeig was dich nicht Intressiert und das juckt die nicht.

Fängst du an mit denen zu diskutieren leugnen die alles was die getan haben und du bist immer der Schuldige egal ob er es eigentlich war, sind sich eben keiner Schuld bewusst und geben ständig an.

Den Rest wirst du dir selbst denken können, halte dich von sollchen leuten fern mit denen zu reden kann ein Fluch sein.

Wuppertal78
Fragesteller

Danke Wie kann man nur so werden, diesen Menschen ist glaube ich gar nicht bewusst wie scheiße sie sind

Wuppertal78
Fragesteller

Diese Menschen legen wohl auch keinen großen Wert auf Freundschaften bzw.sind nicht fähig dazu sue zu führen alles nur unverbindlich.Ich habe mit solch einer Person zu tun die hat mir nach 7.Monaten immer noch nicht gesagt wo sie wohnt .Sie möö hte das nicht wie soll man da reagieren? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll!?

EllieWilliam370  20.07.2023, 18:36
@Wuppertal78

Es gibt Narzissten die ihre masken tragen und dir Vermittlern wollen dass ihr Freude seit aber nutzen das nur aus

Das sind Menschen, die nur sich selbst lieben, sonst nichts und niemanden. Das einzige, was Du tun darfst, ist sie bewundern, weil sie so einzigartig sind, und die Welt praktisch schon immer auf sie gewartet hat, ohne sie läuft eigentlich nichts, denn sie wissen, wie das Leben und das Universum funktionieren. Sie werten Dich ab, wo es nur geht, denn ihrer Meinung nach kannst Du gar nichts. Deswegen lauf so schnell Du kannst, und lauf so weit wie möglich, wenn Du welchen von ihnen begegnest, denn einfache Menschen halten es in ihrer Gegenwart nicht aus, es ist nicht ungefährlich in ihrer Nähe, mann kann vielleicht sogar verrückt werden.

Wuppertal78
Fragesteller

Schade das diese Menschen sich ihr Leben selbst so versauen

Geoffrey02  20.07.2023, 18:55
@Wuppertal78

Sie merken daß wahrscheinlich gar nicht, aber bei denen, die sie durchschauen, sind sie halt oft nicht besonders beliebt.

diese Menschen wollen meistens die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, könnte aber auch eine Persönlichkeitsstörung sein :)

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung