was sind musikalische kennzeichen in einem musikstil?

1 Antwort

Meist hilft Wikipedia.

Rap [ræp] (englisch rap „Plauderei, Unterhaltung“; englisch to rap „plaudern, schwatzen“) ist ein schneller, rhythmischer und markanter Sprechgesang in der populären Musik[1] und Teil der Kultur des Hip-Hop. etc. etc.

Dann stelle weitere Fragen.

Medina261
Fragesteller

ok ich schau mal nach was ich finden kann :)

Pauli010  09.12.2019, 20:55
@Medina261

Aber mach bitte nicht den Fehler und lies Wikipedia ab.

Für eine gite Benotung arbeite den Artikel um, arbeite ihn durch.

Jeder kann in Wikipedia reinschaun; wenn einer eine Frage stellt, ist es mehr als peinlich, wenn du antwortest: "Weiß ich nicht, muss erst nachschaun..".

Alles klar?

Medina261
Fragesteller
@Pauli010

jap ich weiss schon,ausserdem müssen wir sowieso die quelle angeben ,das wär ja blöd wenns genau identisch wär hahahaha

Pauli010  09.12.2019, 21:03
@Medina261

ok, sehr brav

Dann verlierst du auch nicht deinen Doktor-Titel :-) :-) :-)