Was sind m3u Listen und woher bekomme ich sie?

2 Antworten

Diese m3u listen bekommst du in unter Foren. Da musst du mal etwas über duckduckgo.com suchen. Die m3u Listen sind Empfangsdaten für die TV Sender. Da in den meisten listen auch Pay TV Sender sind darf man dir hier keine weitere hilfestellung zu geben.

Steffi387
Fragesteller

Vielen Dank. und was sind dann EPG URL ?

m3u IST die Playliste. Also eine M3U Datei ist eine Textdatei mit aufgelisteten Medien.

Herbekommen tust du die zb. von hier:

https://iptvliste.com/

Razorino  20.12.2018, 10:47

Lösch den Link lieber^^ über duckduckgo wird sie die schon finden unddu bist auf der sicheren seite

FresherKnilch  20.12.2018, 12:01
@Razorino

Warum? Ist doch nur der Link zu den Playlisten. Was da drin steht kann ich ja nicht wissen.