Frage von phibert, 983

Empfangt ihr über Kodi, via "wownet.ro" Private TV Sender (in deutsch)?

Also, spiele gerade mal wieder an meiner TV Box rum und mir ist ausgefallen, dass ich über die besagte Quelle nur öffentlich Rechtliche empfange, ist das bei euch auch so?

Oder mache ich etwas grundlegend falsch?

M3U Playlist ist ordnungsgemäß eingegeben! EPG URL ebenfalls! Logo URL auch! Client ist aktiv!

Wäre nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen mal fix mitteilen könntet.

Daaaaaanke :)

Antwort
von TUTCrackAT, 893

Naja ich habe mal wownet probiert aber ich bekomme nicht die besagten Kanäle, die in der Liste standen, sowie mehrere Sender funktionierten auch nicht. War für mich uninteressant Leider.

Falls hier jemand die Lösung hätte, wären wir alle froh hier :)

Antwort
von gauner01, 707

ich hab mal irgendwo gelesen das die betreiber abgemahnt wurden und deswegen die privaten da rausgenommen haben , hatte auch immer wownet und einige andere bei denen es immer lief , doch bei allen sind die weg .

was ich auch mal gelesen hab , aber noch nicht getestet , das die privaten sender nur in deutschland gesperrt sind , wenn man ne vpn (österreich ) installiert könnte es funktionieren , aber wie gesagt , habs nicht getestet

Antwort
von KingMassiv1, 805

Welche m3u Liste benutzt du denn? Selbst erstellte oder vom Netz ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten