Was sind KPOP Theorien die ihr schon gehört habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy

Das sind die die ich kenne:

- Yeji (Itzy) und Hyunjin (Stray kids) sind in echt Geschwister

- Wendy (Red velvet) würde geklont und die echte ist tot

- SM klont ihre Idols (nicht nur Wendy sonder viele)

- Irene (Red velvet) weiß viele Geheimnisse von SM, deswegen gibt SM ihr mehr Freiraum

- Irene (Red velvet) ist ein Alien

- das ein Trainee im SM Tanzraum gestorben ist

- Companys lügen bei dem Alter der Idols damit sie debütieren können

- Jin (BTS) und Jisoo (Blackpink) sind verwandt, die Companies verheimlichen es aber

- Solar (Mamamoo) ist aus Nord Korea

- Garam (Ex Le sserafim) wurde nur für Aufmerksamkeit genutzt

- Soojin (Ex (G)-idle) wurde rausgeschmissen für Aufmerksamkeit

- reiche Trainees haben mehr Chancen weil sie die Company bezahlen

- Momo (Twice) ist die Tochter eines japanischen Mafia Bosses

- Sana (Twice) ist eine Prinzessin

- K-pop Idols lassen ihren Kuchen nicht ausversehen runterfallen, sondern extra wegen Diäten

- K-pop Idols denken sich andere Geburtstage aus für sich, für mehr Privatsphäre

- Blackpink sollten zu fünft sein, die eine ist aber gestorben

- Jeongyeon (Twice) hat einen Hiatus gemacht weil sie schwanger war

- Twice kriegt nur 2 Stunden Schlaf pro Tag weil Jyp sie überarbeitet

- Sixteen (Show mit der Twice gegründet wurde) war unnötig, weil's vorher schon klar war wer am Ende in Twice ist

- Jimin (BTS) und Jeongyeon (Twice) haben schon lange einen Streit

- das Vlive die App von V (BTS) war

Sind wie gesagt nur Theorien!!!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Batoul296  29.12.2023, 02:56

Bro dass mit Alien HAHAHAHHAHAHA

dreamingtimee  11.05.2024, 12:31

@Mamfox wegen der Blackpink Theorie: Damals sollten auch 5 Mädchen debütieren aber dann wurde Miyeon (die ist heutzutage bei G-Idle) sozusagen weggeschickt. Also es war geplant das sie in BLACKPINK debütiert hat dann aber die Company gewechselt und dann halt in G-Idle debütiert. 💜

Vor 12 Jahren meinten welche auf Facebook das Sandara und G Dragon ein Paar währen. Siehe da, es ist 2023 und die sind es nun wirklich ... (und GD ist nen arsch, falls diese Beschuldigungen gegen den alle war sein sollten, mit denen der grade Probleme hat)

Der Grund wieso Love OnlyOneOf verlassen hat, solle wohl angeblich mit seiner Familie zu tun haben. Er hatte mit 18 gebettelt Musiker wedern zu dürfen und hört sehr stark auf seine Eltern, daher glauben viele er habe wohl von seinem Vater drohe bekommen, als die rausfanden, das seine Gruppe sich mit LGBTQ-themen befast und im MV auch Schwule Charaktere darstellt. Angeblich habe sein Vater ihn dann gebeten, er solle die Gruppe doch verlassen, weil sie, wie viele in Korea, nicht gerne was mit LGBTQ zu tun haben wollen. Da aber zeitgleich mit Love auch Mill verschwand und Mill ein halbes Jahr später mit abrasierten Haaren wieder kam (was in vielen Ländern in Asien als Zeichen der Rheue angesehen wird), machten sich dann viele sorgen, weil erst Love ging, dann Mill wegwar und halt abrasierte Haare hatte und bis heute ist sich keiner einig drüber was genau wohl damals vorgefallen war.

Gab früher mal Leute die dachten Sungjin von DAY6 sei der ältere Bruder von BTS-Jungkook, nur weil die sich ähnlich sehen.

Dieses "Es würde eine unbekannte 5te Person in KARD geben" Gerüchte, nachdem eine zweite Version von einem der älteren KARD-Songs raus kam und alle dachten die würden diese Frau verstecken die da in der Version mitgesungen hatte und sie nicht offiziel als Mitglied nehmen.

Als Jessica aus SNSD austrat glaubte jeder, das nun alle von SNSD sie hassen würden und mega endtäuscht waren, das sie gegangen ist. Mittlerweile ist dieses Gerücht umgeändert worden in "SM wollte sie einfach nicht mehr und hat sie daher einfach gekickt"

Das JYP damals fast Lee Know und Felix rausgeworfen habe, sei angeblich ein Marketing-Trick gewesen und nicht wie viele denken "Sie seien nur geblieben, weil sich die Zuschauer ihrer Show beschwert haben". Angeblich wollte JYP die nie kicken, hat aber das so aussehen lassen, damit Leute die Show gucken und damit damals Stray Kids bekannter machen.

Jellyfish habe Gugudan damals nur getrennt, damit es mehr Aufmerksamkeit auf Kim Sejeong gibt, weil sie damals wohl angeblich als aufstrebende Schauspielerin kurz davor war ihre Bekanntheit zu verlieren und daher habe Jellyfish sich wie die letzten Affen benommen und Gugudan richtig bescheuert aufgelöst (indem sie die Mädels Obdachlos gemacht haben unter anderem, ja obdachlos wurdene einige Mädels wirklich, weil einige nicht zu ihren Eltern zurück konnten)

Angeblich wurde After School nie aufgelöst und selbst, da sie nun 7 Jahre kein Release mehr hatten, denken einige, so lange auch noch die letzte Person bei Peldis bleiben würde, würde es eine Chance geben das After School zurück kommt. Ich glaub wohl eher nicht und viele Fans haben auch schon angefangen aufzugeben, nachdem die ersten Mädels die Veträge gekündigt hatten.

NU'EST wurden direkt an ihrem 10. Jubliäum getrennt. Die Jungs wussten am Anfang nichtmal das sie genau an dem Datum sich trennen werden, sondern hoften das sie noch lange zusammen bleiben. Viele meinten draufhin das die deswegen aufgelöst wurden, weil es Hybe mega egal ist, das diese Gruppe je existiert hatte, denn als Hybe Pledis gekauft hatte ging es NU'EST nicht sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Dass Wendy (Red Velvet) durch einen Klon ersetzt worden sein soll.

Kontext: bei einem Konzert ist sie von der Bühne gefallen und hat sich verletzt & angeblich soll sie sich seit dem Unfall verändert haben, deshalb die Theorie, dass Wendy bei dem Unfall eigentlich gestorben ist & SM das vertuscht und sie geklont hat.

🤡🤡🤡 manche Fans schauen echt zu viel Sci-Fi

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+