Was sind gute Wege um ein Date zu bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh an einen Ort, wo du andere schwule Jungs treffen kannst wie einen schwulen Jugendclub. Zeig dich von deiner besten Seite. Dann wirst du früher oder später von jemandem angesprochen (wenn du keinen ansprichst). Und dann entwickelt sich das Ganze schon.

Im Leben dort,.wo andere auch deine Interessen teilen. Misch dich unter Menschen, mach dich attraktiv, sprich Frauen an, flirte. Das kann man lernen, muss es aber auch wollen. Von nichts kommt nichts.

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber suchh dir Hobbys oder geh in ein Verein, wenn du möchtest könntest du dich online bei Tinder oder wo anders anmelden. Ich bin zwar kein Fan davon, aber bei meiner Mama hat es auch geklappt. Sonst versuch die ein Freundeskreis aufzubauen, wenn du schon einen hast kannst du ja mal versuchen mit den was zu unternehmen. Geh ins Café, in ein Restaurant, in einen Park, in Einkaufszentrum, mach eine Fahrradtour. Wenn du Bock hast geh mit der Person doch mal Feiern oder in den Club. Es gibt viele Möglichkeiten. Man muss nur mal Kreativ werden.

Ich hoffe ich konnte die weiter helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung