Was sind gute Strafen für meine Freundin?

Bitte nur Sachen zu zweit oder Sachen mit uns zweien und 1-5 anderen Mädchen eine Regel hat sie ich darf keine anderen Jungen mitbringen und es muss drinnen machbar sein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schläge auf ihren Arsch

Knete ihre Brüste etwas stärker oder zieh an ihnen

Zieh sie an den Haaren zu dir und küss sie ohne das sie es verhindern kann

Hau ihr leicht auf die Pussy

Fessel sie und Finger sie so hart das sie kommt und sich nicht wehren kann

Kitzel sie

FunnySock
Fragesteller

danke das mit dem fesseln und das mit an den Harren ziehen finde ich am besten

Vielleicht was sie in der Öffentlichkeit tun soll. Vielleicht was sie einem zweiten Mann bieten soll.

Das Klo mit Klarsichtfolie abkleben und ihr dann zusehen, wenn sie dringend Pipi muss.

FunnySock
Fragesteller

Eine gute Idee