Was sind gute Berufe für Bodybuilder?

3 Antworten

Hi,

Loddel, Türsteher, Bodyguard, Callboy und Watschenmann 😁

Fotomodell und Schauspieler geht auch, aber nicht bei jedem...

LG

Harry

Auch ein Bodybuilder kann erstmal alles mögliche werden.

Das hängt halt an den Interessen. Arzt und Erzieher sind für nen Bodybuilder genauso geeignete Berufe wie für nen Fahrradfahrer oder jemanden der gerne Strickt. Das Hobby muss nicht den Beruf vorgeben.

Wenn mit dem Bodybuilding geld verdienst werden soll dann ggf im Bereich Model, Influencer, Fitnesskaufman, Statist, ggf Stuntman?

Security ...

o.ä.

NUR darf ich es in der Stelleanzeige nicht so formulieren.

Ich MUSS pauschal m, w, d schreiben.

Auch dann, wenn ich letztendlich nur einen Mann, ab 1,85 und 'bodygebuildet nehmen werde ...

quuru
Fragesteller

Haha

Jogi57L  26.08.2023, 16:37
@quuru

So isses eben.

Für meinen Bereich und in der Nacht, will ich eben das, was ich will :-)

quuru
Fragesteller
@Jogi57L

Wozu brauchst du Security?

Jogi57L  26.08.2023, 16:41
@quuru

Wir sind eine Reha-Klinik, wo öfter Patienten und Besucher deutlich auf die Einhaltung der Regeln hingewiesen werden müssen.

Da hilft mir die 1,57 große Weltmeisterin im Kickboxen auch nichts, denn die Leute sollen ja nicht verprügelt werden...

Sondern durch die Erscheinung des 'Security sich veranlasst fühlen, ihm zu gehorchen ...