Was sind die schlimmsten Berufe eurer Meinung nach?

11 Antworten

Juwelier muss voll langweilig sein, hast ständig so verliebte die Verlobungs oder Eheringe möchten 🙄 da würde ich verrückt werden.😁

frauhonig00
Fragesteller

HAHAHAHAHAHAHAHAH 🫶

LKW Fernfahrer.

Wochenlang für Mindestlohn (oder darunter) auf dem Bock sitzen und durch Europa fahren. Immer gehetzt von deinem Chef und getrieben von Terminen, die kaum zu halten sind.

Wohnen im LKW auf stinkenden Rasthöfen, zwischen vollgesoffenen osteuropäischen Kollegen (leider kein Vorurteil!), die zwischen die LKW schei...en, um die 70 Cent zu sparen, wobei es obendrein viel zu wenige Stellplätze gibt und von Europa lernt man dabei auch nichts kennen, außer den überall gleich aussehenden Industriegebieten.

Das ist für mich einer der schlimmsten Jobs, den ich nie machen möchte.

Hier gibt ein Buch dazu, was ich meine:

https://www.amazon.de/Geschlafen-wird-Monatsende-allt%C3%A4gliche-Wahnsinn/dp/3938060638

Bei einem Paketdienstleister die Wechselbrücken von Würth entladen.

die unmoralischen, wie "filmchen" drehen und weiteres diesbezüglich.

frauhonig00
Fragesteller

Bravo 👍

Henker, Schlachter, Jäger, Zuhälter, Schleuser. Okay, das sind nicht alles legale Berufe und den Henker gibt es glücklicher Weise in Deutschland nicht mehr. Mir sind grundsätzlich aber alle Tätigkeiten, die mit Tötungen oder brutalem Ausnutzen von Individuen zu tun haben, am meisten zuwider.