Welche Berufe machen am meisten Spaß?

5 Antworten

Der Typ der frische 18 Jährige Girls für Pronos castet. Des würde Spaß und mich glücklich machen.

Ich arbeite seit 1970 also seit 53 J. als Programmierer, davon war ich die 1. Hälfte meiner Lebensarbeitszeit angestellt, dann habe ich mit selbständig gemacht und arbeite für einen großen Softwarehersteller freiberuflich.

Von der Lochkarten-EDV bis zur heutigen IT-Technik habe ich alle technischen hautnah Entwicklungsstufen miterlebt und mich jeweils anpassen müssen.

Der Beruf macht mir noch heute Spaß, er hat mich geistig jung erhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das hängt von Individuum zu Individuum ab. Was anderen Spaß macht, muss nicht auch dir Spaß machen.
Durch Praktika kannst du den passenden Job finden.

Das hängt von den Interessen jedes einzelnen ab .

Es gibt Menschen die mögen Tiere , es gibt welch die mögen Zahlen usw.

Nach diesen Vorlieben sollte man seinen Beruf wählen

Frag uns nicht nach unserer Meinung, lass dir lieber Tipps geben und denk daran das du einen Beruf sehr lange machst also nicht einfach einen Beruf nehmen der als Spaß aussieht sondern am besten einer der Vielfältig ist mit Dingen die dir gefallen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung