Was sind für euch Unreife Menschen?

5 Antworten

Unreif finde ich lediglich Menschen, die keine Verantwortung für sich und ihr Leben übernehmen wollen, sondern alles anderen zuschieben...erst recht, wenn mal etwas nicht klappt.
Das finde ich, ist ein deutliches Zeichen von Unreife.

Kindisch? Den Begriff habe ich nahezu komplett gestrichen. Denn das innere Kind will gepflegt werden und das hat auch primär nichts mit Unreife zu tun. Eigentlich ganz im Gegenteil.
Ich bin auch kindisch und das auch sehr sehr gerne. Aber ich trage die Verantwortung für mein Leben und nicht nur dafür, sondern auch für meinen eigenen Laden und eine Immobilie, von dem Gefühl der Verantwortung meinem Mann gegenüber ganz abgesehen...für sein Wohlergehen/seine Gesundheit fühle ich mich sehr verantwortlich.
Aber trotzdem liebe ich es, kindisch zu sein.

Juna123165
Fragesteller

Schöne Aussage

Hier der Test.

Einfach plötzlich Pen** sagen und wenn jemand grinst oder lacht ist das unreif ^^

Homophobie man muss ja lgbtq nicht supporten aber man muss ja nicht sagen das man es hasst

Sorgen

Unreif ist man, wenn man Sorgen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
Ylvarina  26.12.2022, 21:53

Hat man als "reifer" Mensch keine Sorgen mehr?

Ylvarina  26.12.2022, 21:58
@PerfektDeutsch

Gut, dann war ich nach meinem Unfall mit über 30 wohl noch nicht reif, als ich die Sorge hatte, nie mehr laufen zu können.
Aber sind halt dann keine Sorgen oder ich bin unreif...

Du hast also keine Sorgen im Leben?

Ylvarina  26.12.2022, 22:06
@PerfektDeutsch

Ah, du bist ein ganz Schlauer. Alles klar!

Ist das dein Weg, sich über andere zu erheben?

GokuSSJ667  23.01.2024, 19:17
@Ylvarina

Sich sorgen zu machen ist dummheit, wer darunter leidet ist selber schuld und hat es nicht anders verdient

Du "Haut raus ."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt
Juna123165
Fragesteller

Oh bitte , Dan lieber so sagen sie mir ihre Ansicht zu unreifen Menschen.