Was sind für euch so die drei traurigsten Lieder aller Zeiten?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eminem - Difficult

Eminem - Rock Bottom (habe gehört, dass er sich nachdem er den Song im Studio aufgenommen hat, versucht hat umzubringen

ElliPirelli3937  27.12.2021, 00:50

Ernsthaft? Du gibst dir selbst den Stern für die hilfreichste Antwort? 😏

ElliPirelli3937  27.12.2021, 00:57
@keisotsu

Ein wenig seltsam, dass der Nutzer "Keisotsu1" deine Antworten grundsätzlich mit dem Stern auszeichnet. Du scheinst viel von dir... äääh... ER scheint viel von dir zu halten. 😏

  • Changes von Hayd
  • Demons von Imagine Dragons
  • Wrecked von Imagine Dragons
  • Before you Go von Lewis Capaldi
  • Ist da jemand von Adel Tawil
  • Läuft alles perfekt von Anett Louisan
  • Wie zuhause von Alligatoah
  • Sterne unterm Dach von badmómzjay
  • Lonely von Justin Bieber
  • 12:45 von Etham
  • consequences von Camila Cabello
  • Wasted von MKTO
  • Broken von Anson Seabra
  • Let her go von Passenger
  • 1 step forward 3steps back von Olivia Rodrigo
  • Someone like you von Adele
  • that way von Tate McRae

Das sind für mich alles traurige Lieder manche auch einfach nur weil mich diese Songs an etwas trauriges erinnern aber ja

LG Marina7608

  • Linkin Park - In the End
  • Simon & Garfunkel - The Sound of Silence
  • Mad World -Gary Jules

Nachtrag ich füge noch den hier zu

Enya - Only Time

Hi Keisotsu1,🙂

mir fällt auf, dass hier vorrangig englischsprachige Songs genannt werden. Das hat auch seine Berechtigung, aber es gibt auch viele deutschsprachige Lieder, die sehr traurig sind und "ans Herz gehen". Mich berühren beispielsweise folgende Lieder sehr:

* SDP - Ich will nur, dass du weißt (2015)

* SDP - Ich muss immer an dich denken (2012)

* Revolverheld - Deine Nähe tut mir weh (2013)

* Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen (2010)

* Philipp Poisel - Eiserner Steg (2010)

* Herbert Grönemeyer - Der Weg (2002)

* Die Toten Hosen - Nur zu Besuch (2002)

Obige Interpreten haben noch mehr tiefgründige Lieder, aber eine Auswahl muss man ja treffen. 😉

Frohe Weihnachten wünscht tanzella😃 🎄