Kennt ihr so richtig traurige Lieder zum weinen bzw. nachdenken...?

15 Antworten

- Tears in Heaven - Eric Clapton - youtube.com/watch?v=JxPj3GAYYZ0

- Candle in the Wind – Elton John - youtube.com/watch?v=cJuOc0Ld1uk

- Please Mr Please, Olivia Newton John youtube.com/watch?v=O6JJjfnNwsY

- If you leave me now - Chicago - youtube.com/watch?v=OlKaVFqxERk

- Love Hurts, Nazareth (youtube.com/watch?v=GRJaZdodEgI)

- November Rain, Guns N' Roses - youtube.com/watch?v=fGpqZSmpqDA

- Almost Lover - A Fine Frenzy (youtube.com/watch?v=lsWsasqIoyk)

- When I need you, Leo Sayer youtube.com/watch?v=8_96uyfmqgo

- Killing me softly, Roberta Flack youtube.com/watch?v=O1eOsMc2Fgg

- Weit, weit weg, Hubert von Goisern (youtube.com/watch?v=Q8eL6uFq2O0)

- Everybody hurts, R.E.M. (youtube.com/watch?v=ijZRCIrTgQc)

- Song sung blue - Neil Diamond (youtube.com/watch?v=P1t9zOwmWok)

- Listen to the rhythm of the falling rain, The Casades (youtube.com/watch?v=lC2Fu20X_KY)

- More than I can say, Leo Sayer (youtube.com/watch?v=dGKnSdikqjw)

- Please, release me, Engelbert Humperdinck (youtube.com/watch?v=6S9ecXWCBCc)

- Still got the Blues, Gary Moore (youtube.com/watch?v=4O_YMLDvvnw)

- The Most Beautiful Girl In The World (youtube.com/watch?v=gzr2v9yNiEk)

- Rise, Gabrielle (youtube.com/watch?v=qDcmf_GhlZY)

- It's All Over Now, Baby Blue, Theme

(youtube.com/watch?v=zyn8BJ1Uvzw)

- Streets of London - Ralph McTell (youtube.com/watch?v=COkya7N3pB8)

- Time in a Bottle – Jim Croce (youtube.com/watch?v=EN1nMpmC0n4)

- Unanswered Prayers – Garth Brooks (youtube.com/watch?v=hKqZjgIfxe0)

- You left me (just when I needed you most), Tim McGraw youtube.com/watch?v=22CrTnzFrak

Das gibt es auch auf Deutsch von Wolfgang Ambros 'Ausg'lacht'

(puls4.com/video/highlights/play/1638126)

Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

AstridDerPu

PS: Unter folgenden Link findest du die 25 Saddest Songs Ever:
ultimateclassicrock.com/saddest-songs/

AstridDerPu  02.11.2015, 22:12

Weitaus nachdrücklicher:

- Blowin' in the Wind - Bob Dylan (youtube.com/watch?v=tSSjM6-fUFE)

- Green Fields of France - Eric Bogle (youtube.com/watch?v=ntt3wy-L8Ok)

- Butchers Tale (Western Front 1914) - The Zombies (youtube.com/watch?v=7KcIu3pIzWI) - Danke, Bswss.

Opeth - A Fair Judgement
Mando Diao - Gloria
PSSGS - Intro (musst auf Bandcamp schauen)
Chamillionaire - Pimp Mode
Serj Tankian - Honking Antelope
Billy Talent - Nothing To Lose
Insomnium - One For Sorrow
Hammerfall - Always Wll Be
Accept - Kill The Pain
Rough Silk - Never Loose Again
Avenged Sevenfold - Seize The Day
Scherf & Band - In Einer Welt
Herbert Grönemeyer - Zum Meer, Der Weg

TheLordofLuck
Fragesteller

Wow, vielen Dank :)

My Morning Jacket - Rocket Man (im original von Elton John)

oder wenns Trancig werden darf:

RAM & Susanna - RAMelia (Tribute to Amelia)

Ein Track den er mit Susanna aufgenommen hat. Er ist seiner viel zu jung verstorbenen Frau Amelia gewidmet. Es gibt keinen Positiv-Traurigeres Lied für mich als dieses. "it's so hard to let go....when you mean the world to me"....

TheLordofLuck
Fragesteller

Vielen Dank :) die Lieder sind echt schön!

Bin erstaunt dass -isis von faun

Und -between two worlds von hammerfall

Und -while your lips are still red von nightwish noch nicht genannt wurde.

-patience von guns'n'roses

-done for you von black veil brides

-bis in alle ewigkeit von subway to sally

-novocaine und extraordinary girl von green day

-etcetc

Everytime - Britney Spears

Heal - Tom Odell

Another love - Tom Odell

Lieder von Jason Walker sind auch sehr traurig, eigentlich alle von ihm. Kannst ihn ja mal auf Youtube suchen. :)

TheLordofLuck
Fragesteller

Erst mal Danke für die Lieder und werde ich machen :)