Es fühlt sich leichter an?

3 Antworten

Meiner Meinung/Erfahrung nach ändert sich einfach vor allem die Wahrnehmung, wenn ich hauptsächlich hochfrequenzierte Gefühle und Emotionen fühle bzw. bewusst hervorzurufen versuche, denn ich habe mal gehört, dass das das Bewusstsein in dem Sinne erweitert, dass wir die Welt um uns herum nicht nur durch so einen Tunnel sehen wie z. B. wenn eher Angst in uns vorherrscht. Ich bin dann mehr im Frieden mit mir selbst und tatsächlich scheint es mir, dass ich dann auch vermehrt positive Dinge anziehe oder sie zumindest stärker wahrnehme. :)

Jedoch habe ich auch von einer Studie gehört, die sagt, dass wir, wenn wir unsere Lieblingsmusik hören (egal was für eine Art es ist) generell entspannter und besser gelaunt sind. Wenn du also diese 'positive Musik' theoretisch nicht magst, dann erzeugt das in dir wahrscheinlich eher einen gegenteiligen Effekt. Aber das scheint bei dir ja nicht der Fall zu sein. :)

Meiner Erfahrung nach ist das genau das Richtige. Durch glückliche Musik werde ich automatisch glücklich. Am besten sind Lieder die gute Erinnerungen/Momente/Gefühle hervorrufen oder mit diesen Dingen in Verbindung stehen.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manifestieren ist Schwachsinn. Damit wirst du nichts erreichen, aber es kann gefährlich werden. Ich habe in meinem Leben schon krasse Dinge erlebt und ich bin mir ganz sicher, dass der Materialismus falsch ist und es tatsächlich übersinnliche Mächte gibt. Ich habe selbst Dämonen erlebt. Wer Magie treibt, und manifestieren ist nichts als Magie, öffnet sich dämonischen Mächten, und das ist in keinem Fall gut. Lass es lieber bleiben.