Was sind für euch die 5 schlimmsten drogen der Welt?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Schwierig zu beantworten, aber wenn ich wählen müsste, wären es für mich ganz Klar:

1. Crocodile(Desomorphin)

2. Alkohol(Ethanol, (extreme Verharmlosung))

3. Zucker 

4. Crack(Kokain+Natron)

5. Crystal Meth(Methamphetamin, (überwiegend wegen den Streckmitteln))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verglichen mit der Schädigung, wie verbreitet sie ist und wie leicht man ran kommt für mich 1. Tabak 2. Alkohol 3. Crystal 4. Heroin 5. Kokain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol, Tabak, Zucker, Crack, GHB (das jedoch nicht aufgrund der Schädlichkeit, sondern aufgrund dessen, was viele damit anstellen)

Wer auch immer LSD unter die 5 Schädlichsten setzt, hat sich kein bisschen mit der Materie auseinandergesetzt - LSD verursacht keine körperlichen Schäden, macht nicht süchtig und es finden sich Statistisch auch keine Zusammenhänge zwischen LSD und psychischen Erkrankungen. Im Gegenteil, es hilft sogar.

Heroin ist auch nicht unbedingt sehr schädlich, der Körper hat nicht wirklich Probleme, Diacetylmorphin zu verarbeiten. 

DAS VERBOT IST DAS PROBLEM - deswegen sind Crystal, Heroin und Kokain erst so gefährlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach gibt es keine schlimmen Drogen. Es gibt lediglich Drogen die gefährlicher sind als andere. Dort wären dann meine Top gefährlichsten Substanzen:

Ethanol, Nachtschattengewächse, Synthies (synthetische Cannabinoide), Benzodiazepine, manche Schnüffelstoffen, PCP und die jeweiligen Derivate, viele der RCs wie a-PVP etc., Speedball oder Koks solo i.v.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glueckspilzler
21.05.2016, 14:07

was genau ist das gefährliche an PCP samt seiner Derivate?

0

Keine , allein die Dosis macht das Gift .
Für Leute die mit "Drogen" nicht umgehen können kann ich auch nix ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Alkohol 2. Nikotin/Tabak 3. Nachtschattengewächse 4. Jenkim 5. Crack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glueckspilzler
21.05.2016, 14:06

Sorry, meinte Jenkem ^^

0

Heroin, Crystal Meth, Kokain, jegliche Form von Badesalz-Drogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kodringer
21.05.2016, 02:18

Die Badesalz-Droge, auch 4-MMC, ist nicht sonderlich gefährlich. Tatsächlich hat sie sogar geholfen, die Zahl der Kokaintoten zu reduzieren, da Süchtige auf diese weniger schädliche Substanz zurückgreifen konnten. Seit man es unüberlegter Weise verboten hat, steigt die Zahl der Toten wieder an - sehr schlau, wie jedes Verbot.

2

Cloud 9, Crocodil, Sisa (hat nichts mit Shisha zu tun), Crystal Meth, Alkohol (Weil es verharmlost wird)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heroin, Crack, Meth, Alkohol, Tabak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nummer 1 auf jeden fall: dank memes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heroin, Kokain, Chrysal Meth, Nikotin,  (generell Desinerdrogen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welux
21.05.2016, 01:45

Alkohol ist auf Platz 2 der schlimmsten Drogen. 

1

Alkohol Zigaretten pep crystal und Social Network 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Schlimmsten, 1 Nicht so doll.

1: Gras (Hanf, Haschisch)
1,5: Opium
2: Amvetamiene ( LSD)
3: Kokain
4: Heroin
5: Crystal Meth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welux
21.05.2016, 01:47

Woher nimmst du das Wissen, aus Breaking Bad?

Crystal Meth ist bei weitem nicht die gefährlihste Droge. Des weiteren hast auch Opium nichtmal in der top 10 vertreten. Amphetamine hast du falsch geschrieben und Amphetamine und LSD sind NICHT das gleiche. Crystal Meth ist übrigens auch ein Amphetamine Derivat. 

Mein Rat: Bitte halte dich bei solchen Themen raus, da ist ja nahezu alles falsch.

2
Kommentar von willanonymtun
21.05.2016, 03:54

ich zitiere: "Was sind für euch die schlimmsten drogen der welt?" Für mich sind das die schlimmsten drogen, und Meth macht schon beim ersten mal abhänig. Wir leben (zumindest ich), in einem Freien Land. Ich darf MEINE meinung so äußern, wie ICH will. ja, ich bin in der "schlimmsten drogen der welt" szene nicht sehr involviert. Nun zu deiner Frage; Nein, ich nehme mein wissen nicht aus Breaking Bad (<--- Ist Schwachsinn)

0
Kommentar von ifkxkgjdufiggig
21.05.2016, 10:13

amphetamine (lsd ) 😂😂😂😂😂

0

1. Krokodil
2. Alkohol
3. Heroin
4. Nikotin
5. Kokain (und Crack)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KanyeWestVibes
21.05.2016, 02:08

Methamphetamin sollte auch nicht vergessen werden

0

Was möchtest Du wissen?