Was sind folgen?

3 Antworten

Also das klingt schon alles sehr schlimm. Ein Lösungsansatz wäre es in eine andere Gegend zu ziehen und zu schauen, ob es dort besser ist.

Folgen wird das für dich nicht haben, solange du solche Situationen erkennst und keine Angst davor hast, zur Polizei zu gehen

Du bist verzweifelt auf der Suche nach Liebe und meinst, sie bei jungen Männern finden zu können. Filme, Musik, Bücher, die ganze Kultur und Unterhaltungsindustrie suggerieren uns ein, dass wir glücklich sein werden, sobald wir eine romantische Liebe gefunden haben. So ist es aber leider, leider nicht, oder nur ganz selten. In Wahrheit, gibt es nichts Egoistischeres als junge Männer - selbst wenn sie keine Narzissten sind. Ein junger Mann will seinen Weg finden - und das Mädchen/die junge Frau soll ihn dafür stärken, bestätigen, bewundern, ihm dabei assistieren, ihn sexuell befriedigen. Weiter nichts. Ein junger Mann will, dass es um ihn geht. In früheren Zeiten, hat er sie wenigstens dafür geheiratet, beschützt und versorgt. Heutzutage muss das Mädchen selber zusehen, wie es bei all dem noch über die Runden kommt. -

GOTT ist die Liebe. Die Liebe kommt von GOTT. GOTT kann Dich mit Seiner Liebe füllen, Deine Vergangenheit heilen, Dir die Geborgenheit geben, die Du so dringend brauchst. Wende Dich an JESUS. Sprich mit IHM wie mit Deinem allerbesten Freund, ja, Deinem Bräutigam. Vertraue IHM alles an, stell IHM Deine Fragen. Wenn Du es ernsthaft und ehrlich meinst und nicht schnell aufgibst, wirst Du Deine Antworten von IHM erhalten. Frage IHN auch, was Du tun sollst, in allen großen und kleinen Dingen, und was Deine Berufung ist. Und dann gehorche. Das ist der einzige Weg, der auf Dauer glücklich macht. Und auf diesem Weg, hat JESUS auch irgendwann einen guten christlichen Partner für Dich : )

humh

Es gibt eine Erfahrung, die sehr viele freundliche Menschen leider teilen.

Nur, weil sie freundlich sind, denken andere, denen solche Freundlichkeit nicht wiederfahren ist, daß sie alles mit einem machen können.

Natürlich sind diese freundlichen Menschen auch bestrebt Beziehungen einzugehen. Und in ihrer, eigentlich gesunden Offenheit und Ehrlichkeit, laufen viele in ihr eigenes "naives" Messer.

Machst Du vielleicht irrgend eine Sportart gern? Oder vielleicht sogar in einem Verein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kiki155051
Fragesteller

Ich habe vor meinem Freund regelmäßig Sport gemacht. Ich habe es aber gelassen, als ich ihn hatte möchte es aber wieder anfangen. Habe es nicht geschafft, weil ich zu verletzt war und meine Psyche zu sehr darunter gelitten hat. Aber ich denke in den nächsten Tagen werde ich wieder anfangen und dann wird es mir besser gehen.