Was sind festgestellte drohende Kindeswohlgefährdungen?

3 Antworten

wie oft willst du das noch fragen? das ist das was du tust:

  • du wurdest mit dem vater der kinder als extrem kindeswohlgefährdend eingestuft
  • ihr seit komplett erziehungsunfähig.
  • ihr gefährded die kinder durch vernachlässigung
  • ihr gefährded die kinder durch psychische und emotionale gewalt
  • ihr weigert euch euch um die kinder zu kümmern indem ihr jegliche art von arbeit scheut und euch auf staatskosten bereichert
  • ihr seit iq mäßig nicht fähig die geringste anleitung zu verstehen, daher redet man mit euch wie kleinstkinder

du weißt doch was dir gesagt wird - sind nicht alle anforderungen punktgenau umgesetzt gehen alle kinder wieder ins heim. bekommst du weitere kinder gehen die kinder ins heim.

Eine Kindeswohlgefährdung liegt vor, wenn eine gegenwärtige, in einem solchen Maß vorhandene Gefahr festgestellt wird, dass bei der weiteren Entwicklung der Dinge eine erhebliche Schädigung des geistigen oder leiblichen Wohls des Kindes mit hinreichender Wahrscheinlichkeit zu erwarten ist. Wenn so etwas das Jugendamt feststellt, dann nennt man das so.

Jasmin71
Fragesteller

Eigentlich drohende Gefährdungen bedeuten für mich die können passieren wenn die Vereinbarungen nicht eingehalten werden

wonderwoman916  13.12.2021, 13:08
@Jasmin71

die gefährdungen sidn schon da. hältst du die auflagen nicht ein, sind die kinder weg. wie oft willst du das noch hören.

Jasmin71
Fragesteller

das Jugendamt sagt die Kinder bekommen alles,haben alles,ihr tut alles aber macht das und das sonst Konsequenzen.sollte trotzdem eine drohende Gefährdung nicht angewendet werden und die drohende Gefährdung hat sich heraus gestellt das sie nicht zur Gefährdung wurde dann darf das Amt nicht handeln

wonderwoman916  13.12.2021, 13:09
@Jasmin71

nein das sagt das jugendamt nicht. das jugendamt hat gerade erst wieder festgestellt, dass du keine der auflagen erfüllst, dass die kinder sich zurück entwickeln und du kindeswohlgefährdend agierst. das amt darf also jederzeit und hoffentlich sofort handeln und die kinder abholen.

Kann man alles zu basteln.

Wenn du dein Kind schlecht ernährst, zb auch.

wonderwoman916  12.12.2021, 11:15

das schnallt es nicht oder trollt hier nur rum. lies mal die anderen fragen

LegalDauerdicht  13.12.2021, 12:45
@wonderwoman916

Laber keinen Blödsinn, wenn das Jugendamt es darauf anlegt, können sie dir aus allem eine Kindeswohlgefährdung basteln.

Auch aus schlechter Ernährung.

wonderwoman916  13.12.2021, 13:08
@LegalDauerdicht

das jugendamt muss garnichts anlegen, es wurde gutachterlich festgestellt das susi hier völlig ungeeignet ist für kinder. darum sind diese auch immer wieder im heim, eines bereits dauerhaft.