Drohende Arbeitslosigkeit ,was passiert mit KFZ Leasing?

2 Antworten

Wenn du einen guten Vertrag hast, kann da eine Versicherung drin inkludiert sein, die ein solches Risiko abdeckt und die ausfallenden Raten übernimmt. Ist aber nicht in jedem Vertrag drin und möglicherweise kostenpflichtig dazu zu buchen.

verreisterNutzer  07.12.2021, 03:25

Er / Sie ist zu 90% dann eher am Ar*** .... glaubst Du nicht auch ?

Guck mal in deinen Leasingvertrag unter "vorzeitige Kündigung des Vertrages / Laufzeit".

SteveBuscemiVDL
Fragesteller

Geht grad schlecht 😄 was könnte da im besten Fall stehen und was im schlechtesten ?

DerGuteBenno  07.12.2021, 01:07
@SteveBuscemiVDL

Guckst du in deinen Vertrag, jetzt um diese Zeit willst du diesen Vertrag garantiert nicht beenden Bubele.