Muss ich bei einer Leasingübernahme die Anzahlung extra an BMW zahlen?

5 Antworten

kläre das mit der BMW-Bank ab, die muß schließlich auch noch der Leasing-Übernahme zustimmen

pesodeso
Fragesteller

Hat sie schon

MichaelSAL74  12.04.2022, 06:34
@pesodeso

Na dann sollte ja wohl alles klar sein

Wenn die BMW-Bank einer Leasingübernahme zugesteimmt hat, dann sollten die Konditione zur Ablöse ja bekannt sein

Mit Leasing Übernahme wäre extrem vorsichtig. Da kann am Ende eine fette Rechnung kommen, du weißt ja nicht wie das Fahrzeug behandelt worden ist. Wegen paar Euros die man spart…

Das Auto hat sie nicht bezahlt, ist nicht ihr Eigentum, kannst es auch nicht übernehmen. Sie muß den Leasingvertrag bei BMW kündigen und du mußt einen neuen Vertrag bei BMW machen.

pesodeso
Fragesteller

Natürlich kann ich das, warum antwortest du, wenn du überhaupt keine Ahnung hast? Habe doch den Vertrag

Du gibst gar keine 3600.

Sie soll froh sein, dass sie es los ist.

Du hast doch einen neuen Leasingvertrag von der BMW-Bank bekommen. Dort steht auch wie was und wann an wen gezahlt werden muss.